Call For Entries: Unser Slogan

Du hast Lust, ein Teil von Sofakaffee zu werden? Dann kommt hier Deine Chance!

Sprich unseren Slogan und schick ihn uns zu. Jede Woche losen wir eine Person aus, deren Sprachnachricht am Anfang der Folge abgespielt wird. Zudem wird Dein Name genannt und du wirst im Info-Post auf Instagram verlinkt. Falls Du Dir das immer noch nicht vorstellen kannst, einfach den Anfang unserer neusten Folge hören.

OKAY, COOL! Was muss ich tun?
Smartphone oder irgendein Mikrofon nehmen, unseren Slogan einsprechen und uns per Instagram oder an kontakt@sofakaffee.de schicken.

ALLES KLAR! Wie lautet der Slogan?
» Sofakaffe – Vom Sofa direkt in euer Ohr – Der Podcast mit Jon und Marcel «

Und das war’s! Vielen Dank fürs Mitmachen.

Durch Deine Einsendung stimmst Du einer uneingeschränkten Verwendung Deiner Audiodatei im Rahmen des Sofakaffee-Podcast-Projekts zu, erwirkst aber kein Anrecht einer Veröffentlichung. Ferner behalten wir uns vor, das Material nicht zu verwenden, wenn z. B. die Audiodatei technisch oder qualitativ nicht verwendbar oder einsetzbar ist, wir das Profil, das verlinkt werden soll, nicht vertreten können oder wir generell bedenken haben, das Material zu verwenden und/oder die Person hinter der Stimme zu unterstützen.